Unsere professionelle IMS Vorbereitung von MYTUTOR Zürich bietet massgeschneiderten Einzelunterricht, um dich optimal auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten. Wir wissen, wie anspruchsvoll die IMS Vorbereitung sein kann, und konzentrieren uns darauf, dir das notwendige Wissen und die Selbstsicherheit zu vermitteln, um erfolgreich zu sein.

Mytutor-Zürich IMS Vorbereitung wird angeboten in:

Unsere erfahrene Lehrkräfte sind darauf spezialisiert, gezielt auf die Anforderungen der IMS Vorbereitung einzugehen. Wir beginnen mit einer gründlichen Prüfung deines Wissensstandes und identifizieren deine Stärken und Schwächen. Von dort aus entwickeln wir einen massgeschneiderten Lehrplan, um gezielt an deinen Schwachstellen zu arbeiten und sicherzustellen, dass du in der Prüfung glänzen kannst.

Unsere bewährten Lehrmethoden und Ressourcen sind darauf ausgerichtet, deine Prüfungsvorbereitung effektiv zu gestalten und sicherzustellen, dass du in kürzester Zeit optimale Fortschritte erzielst. Wenn du dich bestmöglich auf die IMS Prüfung vorbereiten möchtest, dann vertraue auf die Expertise von MYTUTOR Zürich im Bereich IMS Vorbereitung.

Lass uns gemeinsam deine Prüfungsvorbereitung in die Hand nehmen und sicherstellen, dass du bereit bist, die Herausforderungen der IMS mit Selbstvertrauen und Wissen anzugehen. Deine Zukunft beginnt hier!

mathematik-nachhilfe-in-zuerich-mathe-nachhilfe-matheunterricht-privatunterricht

IMS Vorbereitungskurs im Privatunterricht

  • Inhalt, Ziel und Tempo werden den Bedürfnissen des Schülers angepasst
  • Effizient, flexibel und intensiv
  • Individuelle Terminvereinbarung, flexible Unterrichtszeiten
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Montag bis Samstag, jederzeit möglich
  • Lektionenpakete ab 10 Lektionen
  • Vorbereitung nur in einem einzelnen Fach oder in allen Fächern Deutsch, Mathematik Französisch
  • Langjährige Erfahrung
  • Inkl. Kursmaterialien, Übungen und Probeprüfungen
nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-21

Preise – IMS Aufnahmeprüfung-Vorbereitungskurs

Was kostet IMS Vorbereitungskurs in Zürich?

Pakete Preis Pro Lektion Preis pro Person
10-Lektionen-Paket CHF 59.- CHF 590.-
20-Lektionen-Paket CHF 57.- CHF 1140.-
30-Lektionen-Paket CHF 55.- CHF 1650.-
40-Lektionen-Paket CHF 53.- CHF 2120.-
50-Lektionen-Paket CHF 51.- CHF 2550.-
60-Lektionen-Paket CHF 50.- CHF 3000.-

Unverbindlicher Probeunterricht

Besuche einen unverbindlichen Probeunterricht à 2 Lektionen und überzeuge dich selbst!